openDOOR 2023

KULTUR OFFEN FÜR ALLE“ war das Motto des openDOOR-Tags am 16. September in Mödling, der bereits zum 8. Mal stattgefunden hat. Über Initiative der Stadt wurde an diesem Tag Kultur im öffentlichen Raum erlebbar gemacht.

Dabei gab es wieder ein gelungenes und vielfältiges Kulturprogramm mit vielen attraktiven Stationen. Dank vieler Kulturschaffenden, Vereine, Institutionen und auch Private die ihre Türen öffneten, war es möglich so viele interessante Einblicke in das Leben der Stadt Mödling zu bieten.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher konnten 35 Stationen besuchen, die neben Museen, Höfe, Kultur- und Kunstausstellungen auch einige musikalische Highlights boten, und das alles bei freiem Eintritt.

Das Kulturreferat bedankt sich explizit dafür, dass wieder so viele Vereine, Institutionen und auch Private ihre Türen geöffnet haben, um so interessante Einblicke in das Leben unserer Stadt zu ermöglichen.

Mit herzlichen Grüßen

Abg.z.NR Hans Stefan Hintner
Bürgermeister

Stephan Schimanowa
Kulturstadtrat