openDOOR 2016

Rückblick openDOOR 2016 – Kulturveranstaltung „openDOOR“ – gab zum 2. Mal einBLICK in Mödling

Neugierde war ausdrücklich erwünscht!

Am 15. Oktober 2016 öffnete Mödling als Kulturstadt bereits zum 2. Mal seine Türen für ALLE. Zu besichtigen gab es kulturell und architektonisch interessante Gebäude, Höfe und Gärten. Unter Mitwirkung von Vereinen, Künstlerinnen und Künstlern wurde ein vielseitiges Rahmenprogramm mit Ausstellungen, Darbietungen, Führungen und Bewirtung geboten.

Kultur – offen für alle!

Pressebericht Ankündigung openDOOR 2016 zum Downloaden
Pressebericht openDOOR 2016 zum Downloaden
Pressebericht Mödlinger Stadtnachrichten 2017 zu openDOOR 2016 zum Downloaden
Das Programm zum 2. openDOOR-Tag zum Downloaden
Das gesammte Programm openDOOR 2016 hier zum Downloaden
Bericht und Fotos zum 1. openDOOR-Tag unter www.opendoor-moedling.at